Babysitterkurs

02.08.2024 18:00 - 20:00 Uhr

 Ferienprogramm VA Kurs
Gezeichnetes Bild mit Illusionen als Babysitterin
Datum: 02.08.2024, Freitag
Uhrzeit: 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Ort: Gemeindehaus Klein Lengden
Alter: Ab 14 Jahre
Kostenlos
Datum: 03.08.2024, Samstag
Uhrzeit: 11:00Uhr -15:00 Uhr
Ort: Gemeindehaus Klein Lengden
Alter: Ab 14 Jahre
Kostenlos

 

Mal eigenes Geld verdienen wäre doch super und noch besser, wenn es etwas mit Kindern zu tun hätte?
Dann komm zum Babysitterkurs und lerne wie man mit Babys umgeht.
Lerne Tipps und Tricks und auch Dinge über Krankheiten und Probleme mit Babys.
Wenn du beide Teile des Kurses gemacht hast, bekommst du eine Bestätigung über den Kurs.
Damit wird es dir leichter fallen Familien zu finden in denen du als Babysitter*in eingesetzt werden kannst.

Zu dem Kurs gehört noch ein Erste Hilfe-Kurs. Soweit die Gruppe Lust hat, organisieren wir einen gemeinsamen Kurs.

Packliste:

  • Volle Trinkflasche
  • Gefüllte Brotdose
 Ferienprogramm VA Kurs