CityBound'24 - "Hamburg einmal anders..."

24.03.2024 - 27.03.2024 Ganztags Uhr

 Ferienprogramm VA Ausflug Kurs Malen/Schreiben/Spielen Sport/Action
Ankündigungsflyer für die Jugendbildungsfahrt nach Hamburg

In den Osterferien fahren wir nach Hamburg und erleben die Großstadt „einmal anders“!

Mit ca. 50 Jugendlichen aus verschiedenen Gemeinden aus dem Landkreis Göttingen verbringen wir ereignisreiche Tage in der Großstadt.

City Bound ist eine Methode der Erlebnispädagogik und meint das Erleben sowie Entdecken des urbanen Raumes.
Im Fokus stehen verschiedene Weisen, die Stadt zu erkunden.
Dazu gehören Perspektivwechsel, Orientierung, Persönlichkeitsentwicklung und vor allem Spiel und Spaß!

 

Organisatorisches:

Wir sind in der Jugendherberge am Stintfang untergebracht (https://www.jugendherberge.de/jugendherbergen/hamburg-stintfang/).

Die Anreise erfolgt mit dem Zug vom Bahnhof Göttingen am 24.03.2024.

Die Kosten betragen 100€ pro Person und können auch über die Bildungskarte abgerechnet werden.
Enthalten sind die Kosten für die Übernachtung mit Frühstück und Abendessen, die Zugfahrten und
die Kosten für Fahrten in Hamburg sowie der Eintritt für eine Aktivität z.B. Miniaturwunderland oder Dungeon.

Teilnehmen können Jugendliche ab 13 Jahren.

 

Hast du Lust, dabei zu sein?

Dann schick uns das Anmeldeformular ausgefüllt an jugendbuero[at]gleichen.de zu.
HIER klicken um das Anmeldeformular downzuloaden.

Anmeldeschluss ist der 29.02.2024.

 

Hast du noch Fragen?
Dann schreib uns gerne an jugendbuero[at]gleichen.de oder unter 0160 4294242. Du kannst auch gerne anrufen unter 05592 50116.

 Ferienprogramm VA Ausflug Kurs Malen/Schreiben/Spielen Sport/Action
Veranstalter:
KiJuB Gleichen und Weitere