Kinder- und Jugendbüro

Historische Spinnerei Gartetal

 

 

 

 

 

 

Das Kinder- und Jugendbüro auf Facebook

 

 

BerusInformationsZentrum

 

 

Kinderfilmwelt

 

 

Netz gegen Nazis

 

 

DAS FERIENANGEBOT IST LEIDER ABGESAGT

 

Wir haben uns sehr über eure Anmeldungen gefreut, doch leider steigen die Infektionszahlen weiterhin und auch in vielen anderen Bereichen wird darum gebeten, die Kontakte zu reduzieren. Daher hat die Gemeinde beschlossen, auch das Ferienangebot bereits jetzt abzusagen.

 

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Start in das neue Jahr und hoffen, euch bald wieder bei Ferienbetreuungen, Ferienprogrammen oder anderen Aktionen zu sehen!

 

 

Hinweise:

- Dieses Ferienangebot ist nicht nur für Grundschüler*innen, sondern für alle Schüler*innen offen.

- Die Teilnahmegebühren betragen 10€ insgesamt pro Teilnehmer*in. Bringt das Geld bitte am ersten Tag mit.

- Um das Infektionsrisiko möglichst gering zu halten, finden die drei Tage in einer festen Gruppe statt. Daher könnt ihr euch nur für alle drei Tage anmelden.

- Weiterhin gilt unser Hygienekonzept vom 16.09.2020. Dieses hat sich bereits im Herbst bewährt. Das Hygienekonzept findet ihr hier.

Über die Umsetzung des Angebotes werden wir am Montag, 04.01.21 entscheiden. Bis zu dem Tag könnt ihr euch anmelden. Um besser planen zu können, wäre es allerdings gut, wenn ihr uns demnächst schon eine Rückmeldung gebt, ob ihr Interesse hättet. Gerne könnt ihr uns auch eure Einschätzung der Situation mitteilen. Für die Entscheidung, wie und ob ein Ferienangebot möglich ist, ist uns eure Sicht der Dinge wichtig.

 

Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne per Mail oder telefonisch bei uns.

 

 

Diana und Johanna